Ein gesunder Lifestyle – Wie verwirkliche ich ihn?

 

Gesund leben wollen wir im Grunde alle, na klar.

Doch wirklich nachhaltig gesund zu leben ist gar nicht so einfach. Auch das kennen wahrscheinlich sehr viele von uns: Wir nehmen uns vor, ab jetzt auf Fast Food und Süßigkeiten zu verzichten und alle zwei Tage Sport zu machen. Solche Vorsätze, gerne zu Beginn des Jahres gefasst, haben oft wenig Langzeiteffekt.

 

Zu gern verfallen wir, durch die Arbeit, Termine, Verabredungen und Verpflichtungen, den typischen Alltagsstress eben, wieder in alte Muster zurück.

Es klingt immer so einfach, aber seine Ernährung und auch Sportgewohnheiten langfristig im Hinblick auf einen gesunden Lifestyle umzustellen, kann wirklich eine Herausforderung sein. X-DAYS möchte dich genau auf diesem Weg unterstützen.

 

Und das bekommst Du bei X-DAYS

X-DAYS ist kein einfaches Abnehmprogramm. X-DAYS zielt darauf ab, Deine Gesundheit in den wichtigsten Lebensbereichen nachhaltig zu stabilisieren. Dies sind Deine Ernährung, Deine körperliche Fitness und auch Deine allgemeine Zufriedenheit.

Bei X-DAYS erhältst Du:

 Ein auf Dich zugeschnittenes 35-Tage-Ernährungsprogramm
 Ein begleitendes Bewegungskonzept bei dem du dich langsam steigerst
 Ein Support-Netzwerk, das dich über die sozialen Medien coacht

Eine bereits begeisterte Community erwartet dich. Mit X-DAYS bleibst du motiviert, auch über die Programmzeit hinaus gesünder leben zu wollen.