Gesund abnehmen – X-DAYS zeigt dir, wie’s geht

 

Gewicht verlieren…

…wollen wir sicherlich alle immer mal wieder in unserem Leben. Im besten Fall nehmen wir uns ein gesundes Abnehmen vor. Doch: Trotz Diät alle wichtigen Nährstoffe zu bekommen und nachhaltig das Wunschgewicht zu behalten ist gar nicht so einfach.  

 

Diäten in herkömmlichen Abnehmprogrammen,

sei es in den sozialen Medien, Zeitschriftenartikeln oder anderen Online-Ratgebern, zielen oft auf eine schnelle, radikale Veränderung ab. Hierbei geht es darum, sein Gewicht rasch zu reduzieren. Und zwar durch ein hohes Maß an Training und ein ebenso hohes Maß an Verzicht. Zwar kann dies schnell zu ersten Erfolgen führen, doch der Nachhaltigkeitseffekt ist sicherlich nicht gegeben. Auf Dauer zu hungern und hart zu trainieren kann fast niemand durchhalten. Und an dieser Stelle entsteht der altbekannte Jojo-Effekt bei dem die verlorenen Pfunde nach “Absolvieren” des Abnehm- und Fitnessprogramms schnell wieder da sind.

 

Wer gesund abnehmen will, braucht auch ein gesünderes Programm. Eines, das zu den eigenen Gewohnheiten passt.

 

X-DAYS: Dein Weg zur Wunschfigur

 

Das X-DAYS-Team hat sich genau hierauf spezialisiert. Es bietet Dir ein umfassendes, nachhaltiges Abnehmprogramm, bei dem du folgendes bekommst:

 

ein ganzheitliches, vollwertiges Ernährungsprogramm

 ein schrittweises, sich aufeinander aufbauendes Trainingsprogramm

 Einen Support durch Trainer, Ernährungsexperten und die X-DAYS-Community

bekannt aus