Immunsystem stärken – so geht’s

Unser Immunsystem ist ein echtes, kleines Wunderwerk. Es schützt uns vor Viren und Bakterien und hält uns Krankheitserreger und andere Fremdstoffe vom Leib. Und das ohne, dass wir es merken. Erst wenn es schwächelt, wir uns angeschlagen fühlen oder bereits krank sind, wird uns wieder klar, wie wichtig es ist. Und fragen uns, wie wir es stärken können. Uns grundsätzlich …

Naschen – und zwar richtig! Ohne Industriezucker

Ein Schoko-Riegel hier. Ein Sahne-Joghurt dort … Unsere täglichen Wege sind gepflastert mit süßen Sünden. Überall lauert die Versuchung. Zu oft geben wir ihr nach. Zu oft konsumieren wir gedankenlos Zucker. Und nicht zu knapp! Finger weg von Industrie-Zucker Dabei weiß jeder, dass Zucker ungesund ist. X-DAYS empfiehlt, komplett auf Industrie-Zucker zu verzichten. Denn der macht dick, fördert Heiß-Hunger, schadet …

Bewegung mit X-DAYS: Abnehmen ohne Fitness-Studio

Bewegung mit X-DAYS: Abnehmen ohne Fitness-Studio Sie ächzen. Stöhnen. Schnaufen. Und strahlen bis über beide Ohren. Unsere X-DAYS-Mitglieder packt die Sport-Begeisterung. Zugegeben: Nicht alle sofort. Aber nach und nach. Warum? Weil sie den Erfolg spüren. Ihn sehen. Und weil nichts schöner ist, als stolz auf sich zu sein. Dehnen und Sport: Schritt für Schritt fit X-DAYS ist mehr als ein …

Grüne Smoothies – fast schon ein Zaubertrank

“Grüne Smoothies können für ein besseres Körpergefühl und mehr Wohlbefinden sorgen.” Eine gewagte These? Absolut nicht! Wir haben uns lange mit den frischen Köstlichkeiten befasst. Wir wissen, was grüne Smoothies draufhaben und warum. Deshalb gibt es für uns und unsere Mitglieder keinen Tag mehr ohne sie. Ihr wisst noch nicht so richtig, worum es geht? Kein Problem. Wir erklären euch …

„Wichtig ist, dass man auch lebt“ – Interview mit X-DAYS CEO Normann

X-DAYS ist jetzt über ein Jahr am Markt. Höchste Zeit, mit dem Mann zu sprechen, der dahintersteckt: Warum brauchte es ein neues Konzept für gesunde Ernährung? Wie hat alles angefangen? Wie geht es weiter? Hier im Gespräch erzählt Normann, warum X-DAYS für ihn und Tausende funktioniert. Warum X-DAYS keine Zwangsjacke, sondern ein neues Lebensgefühl ist. Voller Genuss und Freiheit… Und …

Gesunde Ernährung: Und das ist alles!?

Nichts Süßes! Versuch es mit Fasten! Keine Mahlzeiten nach 18 Uhr! Jeder kennt solche gut gemeinten Ratschläge für gesunde Ernährung und rasantes Abnehmen. Hilfreich sind sie selten. Viel zu oft hilft nichts. Verlorene Pfunde kehren doppelt zurück. Diäten werden zur Qual. Deswegen haben wir eine Wunschliste mit allem verfasst, was ein Ernährungs-Konzept mitbringen soll: Abnehmen und gleichzeitig fitter werden! Kein …